Zweiter Bauabschnitt des Luisenhof in Offenbach feierte Richtfest

Am 26.1.2017 konnte das Richtfest für den 2. Bauabschnitt des Luisenhof in Offenbach gefeiert werden. In der Rekordzeit von gut 6 Monaten wurde der Rohbau der 3 Häuser mit insgesamt 81 Wohnungen und 6.370 qm Wohnfläche vom Generalunternehmer Hochtief hochgezogen.

 

 

Die Projektgesellschaft PG Luisenhof mit den Gesellschaftern WEP Projektentwicklungs GmbH & Co. KG und EFO Immobilien GmbH konnte am Tag des Richtfests die gute Nachricht übermitteln, dass nunmehr auch die letzte Wohnung verbindlich reserviert wurde. Damit wurden alle Wohnungen des 2. Bauabschnitts in gut 10 Monaten veräußert.

Die Fertigstellung ist für November 2017 vorgesehen. Unmittelbar danach soll der 3. Bauabschnitt mit 2 Häusern folgen mit der voraussichtlichen Fertigstellung im Jahr 2019. In allen 3 Bauabschnitten sind dann beginnend seit 2013 insgesamt 255 Wohnungen in dem innerstädtischen Quartier errichtet worden.