Zur Verstärkung unseres motivierten Teams am Standort Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (20-25 Std. pro Woche) als

Assistenz der Projektleitung im Immobilienbereich/Teilzeit (m/w/d)

Ihr Aufgabengebiet

In dieser Position unterstützen Sie das Team der Projektsteuerung für den Bereich Schulbau und Schulsanierung als Hauptschnittstelle zwischen den Projektbeteiligten. Die Anforderungen dieser Aufgabe sind sehr vielseitig und anspruchsvoll und verlangen ganzheitliches Denken sowie Planungs- und Organisationstalent.

Ihre Einsatzgebiete sind u.a.:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung und des Projektteams bei den vielfältigen Aufgaben der Immobilienentwicklung
  • Korrespondenz, Postbearbeitung, Telefonsekretariat, Terminmanagement
  • Kommunikation mit öffentlichen Auftraggebern, Fachplanern und Architekten
  • Erstellen von Auswertungen für das Projektteam
  • Überblick über Termin-, Qualitäts- und Kostenkontrolle der Projekte

Ihr Profil

Sie sollten idealerweise eine kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich, im Bereich Bürokauffrau/-mann oder in der Bankwirtschaft oder bereits Erfahrungen bei einem Projektentwickler oder Bauträger oder einem Planungsbüro gesammelt haben.

Das sollten Sie außerdem mitbringen:

  • Sicherer und routinierter Umgang mit MS Office
  • Zahlenaffinität
  • Gute Auffassungsgabe und Belastbarkeit
  • Teamplayer und Organisationstalent
  • Begeisterung und Freude, sich in neue Inhalte einzuarbeiten
  • Grundkenntnisse der HOAI, VOB, VOL von Vorteil

Unser Angebot

Sie arbeiten in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien in gut angebundener Frankfurter Westendlage. Immobilien sind Ihre Leidenschaft und neue Herausforderungen machen Ihnen Spaß. Mit Serviceorientierung, Kreativität und Flexibilität sind Sie bei uns willkommen!

Schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

WMP-Projektmanagement-GmbH
z.H. Frau Ines Dierfeld
Beethovenstraße 65
60325 Frankfurt am Main
Tel: 069-2601764-40
Email: dierfeld@wmp-projekt.de

 


 

Wir suchen für unsere Niederlassung in Feucht bei Nürnberg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Architekt (m/w/d)  –  HOAI LPH 5 – 8

für Bauträgerprojekte mit Anspruch.

Ihr Profil Als Architekt/in verfügen Sie über idealerweise mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Sie erbringen gerne vorrangig die HOAI-Leistungsphasen 5 bis 8 mit hoher Selbstständigkeit sowie entsprechender Kosten-, Termin- und Qualitätsverantwortung. Sie sind gleichwohl teamfähig und zeichnen sich durch strukturierte Arbeitsweise aus. Gute VOB/B- und HOAI-Kenntnisse sowie ein versierter Umgang mit CAD-Anwendungen (AutoCad 2D) runden das notwendige Profil ab.

Arbeiten bei WEP Wir bieten Ihnen als Angestellte/r in Vollzeit ein selbständiges Aufgabengebiet sowie mit dem geplanten Niederlassungsausbau einhergehend Entwicklungsmöglichkeiten. Wir pflegen eine wertschätzende Unternehmenskultur und bieten Entwicklungsfreiräume. Es erwartet Sie eine Anstellung mit flexibilisierenden Arbeitsmöglichkeiten und ein schöner Arbeitsplatz in einem neuen, auch klimatisierten Büro.

Lernen Sie uns kennen und übersenden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

WEP-MBP Verwaltungs GmbH
z.Hd. Frau Markgraf
Pfinzingplatz 1
90537 Feucht
Tel: 09128-923 48 12
Email: k.markgraf@wep-mbp.de