Dritter Bauabschnitt des Bauvorhabens Luisenhof in Offenbach feierte Richtfest

Am 22.08.2018 konnten die PG Luisenhof, an der die WEP-Gruppe mit 50% beteiligt ist, gemeinsam mit Hochtief und den aktuellen und künftigen Bewohnern zum 3. Mal Richtfest im Luisenhof in Offenbach feiern.

Die Rohbauarbeiten für die 64 Wohnungen und weiteren 3.830 Quadratmeter Wohnfläche sowie zusätzlichen 45 Tiefgaragenstellplätzen wurden vom Generalunternehmer Hochtief fertig gestellt. Die Fertigstellung und Übergabe der Wohnungen an die Käufer ist im späten Frühjahr des kommenden Jahres vorgesehen.

                

Zusammen mit dem 1. und dem 2. Bauabschnitt wurden dann ca. 19.500 Quadratmeter Wohnfläche und 250 Wohnungen mit einem Gesamtvolumen von über 59 Mio.€ realisiert.

 

Alle 3 Bauabschnitten wurden mit dem gleichen Generalunternehmer, der Firma Hochtief, gebaut. Hochtief hat ein gutes Team auf die Beine gestellt und der Dank galt -stellvertretend für alle- dem Oberbauleiter Peter Piatyszek für eine gute und engagierte Zusammenarbeit

 

Nach diesem 3. Bauabschnitt, hofft die PG auf die Realisierung eines 4. Bauabschnitts auf dem benachbarten „Zoll-Grundstück“, wobei hier noch die Weichen gestellt werden müssen. Gerne würde die PG in einem 4. Bauabschnitt auch geförderte Wohnungen errichten.